Hallo, mein Name ist Martin Clément und ich bin das neuste Teammitglied von Artd Webdesign.

In meiner Rolle als UX Designer und Web Project Manager, begleite ich Projekte von der Erhebung der Anforderungen bis hin zum fertigen Projektergebnis. Zudem ist es meine Aufgabe und Ziel als UX Designer, für und mit den Kunden professionelle, moderne und benutzerfreundliche Lösungen zu gestalten, auf die wir am Ende alle stolz sein können.

Ich liebe es Musik zu hören, egal ob ich Zuhause, bei der Arbeit oder unterwegs bin. Mal ist es ein neues Album einer Band, die ich gerade entdeckt habe, ein andermal ist es ein altes Album, das ich bereits hundertmal abgespielt habe. Und weil ich so viel Musik höre, entdecke ich immer wieder neue Künstlerinnen und Künstler, die ich am liebsten gleich allen weiterempfehlen möchte. (Vielleicht sollte ich einen Blog aufbauen, um meine Musikentdeckungen mit anderen zu teilen…)

Auf jeden Fall freue ich mich sehr, das Artd Webdesign Team sowohl bei neuen als auch bei laufenden Projekten zu unterstützen und dabei möglichst viel Berufserfahrung zu sammeln!