Oh hi!

Hier ist das neueste Mitglied des Teams von Artd! Um mich ein bisschen näher kennen zulernen, werde ich mich gerne vorstellen.

Ich bin Jerico, wurde in den Philippinen geboren und lebe schon seit 2012 in der Schweiz. Ich habe gerade meine Ausbildung bei der CsBe abgeschlossen und mache jetzt ein zweijähriges Praktikum bei Artd. Ich werde hoffentlich mein Fachwissen mit diesem Team weiter vertiefen können.

Ich liebe es, neue Sachen zu lernen. Deshalb verfüge ich auch über sehr viele Hobbys, die ich über die vergangenen Jahre entdeckt habe und weiterhin auch entdecken werde. Von technischen Hobbys wie dem Erlernen neuer Programmiersprachen, 3D-Modellieren, Bilder und Videobearbeitung und Kurzfilme drehen. Als Beispiel habe ich in diesem Sommer gelernt, wie man ein "Pink Frosted Sprinkled Donut" modelliert, und zwar mit dem 3D-Modellierungsprogramm "Blender". Bis hin zu Hobbys, die deinen Geist entspannen können, wie das Lösen eines Rubik's Cubes, Gitarre spielen, Animes schauen und Sport treiben (Fitness oder Basketball spielen).

Aufgrund meiner Leidenschaft für das Lernen habe ich mich entschlossen, bei Artd als Praktikant einzusteigen, um mein Wissen über die Erstellung von Websites zu erweitern, meine Webgestaltung-Fähigkeiten zu verfeinern sowohl auch die Backend-Entwicklung besser zu beherrschen. Ich erhoffe mir, dass ich mit dem Wissen und den Fähigkeiten, die ich in den nächsten Jahren aneignen werde, schlussendlich als professioneller Software Developer tätig werden kann.