Portrait von Livio Sonderegger

Hallo Zusammen

Jetzt geht‘s los! Mein Name ist Livio Sonderegger und ich bin das neuste Mitglied von artd.

Aktuell befinde ich mich in den letzten Zügen meines Masterstudiums in kognitiver Psychologie an der Universität Bern. Die Wahl meines Studiums lässt sich auf die Faszination für das menschliche Denken und Handeln zurückführen. Ich interessiere mich vor allem für die Frage, wie man Denkprozesse und Verhaltensweisen messen und vorhersagen kann.

Bei artd werde ich mich als Datenanalyst und Projekt Manager hauptsächlich mit Marketing-Automatisierungsprojekten beschäftigen, mit dem Ziel, unseren Kunden automatisierte Kampagnenprozesse und eine personalisierte Kommunikation zu ermöglichen.

Neben der Arbeit und dem Studium bin ich gerne in den Bergen, lese ein Buch oder Reise um die Welt.

Ich freue mich, Teil des artd-Teams zu sein und blicke den kommenden Herausforderungen mit grosser Freude entgegen.