Das neue Kapitel als Mitglied des artd-Teams startet. 

Ich, Sarah Schürch, konnte nach meinem Bachelor in Psychologie durch ein Praktikum in einem Start-Up meine ersten Erfahrungen in Marketing und IT sammeln. Ich liebe es, verschiedene Richtungen miteinander zu kombinieren. So kann ich nun neben den erlernten Social Skills meine praktische Weiterbildung im IT-Bereich mit dem Praktikum bei artd weiter ausbauen. Und um die Praxis mit der Theorie zu verbinden, starte ich ab nächstem September mit dem Studium in Wirtschaftsinformatik.

Neben meiner Faszination für IT ist eine Leidenschaft von mir, mich sportlich etwas auszupowern - durch joggen, Bergwanderungen und Yoga - hauptsache Zeit in der Natur verbringen zu können. Daneben bilde ich mich am liebsten mit Büchern & Podcasts weiter und lerne durch Reisen neue Kulturen kennen. 

Als Praktikantin Digital Marketing bin ich vor allem für die Marketing-Automatisierung zuständig und werde in den kommenden Monaten in die verschiedenen Bereiche des artd Universums Einblick bekommen. 

Ich freue mich riesig auf die neuen Herausforderungen bei artd, um die Marketing- & Webwelt weiter kennenzulernen.